Anlässlich des Internationalen Tags der Menschen mit Behinderung am 3. Dezember fand erneut für alle Menschen mit und ohne Behinderung eine Inklusive After-Work-Party in der Alm und auf der Eisfläche auf dem Bad Neustädter Marktplatz statt. Vielen Dank an die Verantwortlichen!
Eislaufen, Singen und Abrocken in der Alm mit der Rockband Maria Bildhausen und der Besuch des Nikolauses - bei diesem bunten und stimmungsvollen Programm war für alle etwas dabei. Und alle hatten sichtbar ihren Spaß
Organisiert wurde die Veranstaltung vom "Runden Tisch für Menschen mit Behinderung" in der #eimat gemeinsam mit Menschen mit Behinderung.
Unterstützung gab es von unserer Fachstelle für Senioren- und Menschen mit Behinderung am Landratsamt Rhön Grabfeld sowie der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld Projektstelle „Inklusive Lebenswelten“, durch Senioren- und Behindertenbeauftragte des Landkreises, Salem Höchheim, Lebenshilfe Schweinfurt „Mensch inklusive“, Blickpunkt Auge und Dominikus-Ringeisen-Werk. So ist erneut ein richtig starkes Zeichen für Inklusion gesetzt worden.
Bildunterschrift: Dank der Unterstützung von ganz vielen verschiedenen Seiten fand zuletzt in Bad Neustadt die zweite Inklusive-After-Work-Party statt. Das Gruppenfoto ist vor der Alm beziehungsweise der Eisfläche auf dem Marktplatz von Bad Neustadt entstanden.